Kufen Borbeck

Wir arbeiten transparent. Nutzen Sie unsere Dialogannahme

Immer wieder stehen Kunden und Kundinnen vor uns, die aufgrund zahlreicher Fernsehberichte sowie Zeitungsartikel und eigener Erfahrungen gebrandmarkt sind. Immer wieder hört und liest man von Autohäusern, die ihren Kunden zusätzliche Schäden berechnen, die möglicherweise gar nicht vorhanden waren. Aber auch der Einbau von mangelhaften Ersatzteilen kann zu den Maschen unseriöser Autohäuser gehören.

Seit vielen Jahrzehnten baut das Autohaus Kufen in Essen auf einen offenen Umgang mit Kunden sowie Lieferanten und Partnern gleichermaßen. Vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen gehören zum Selbstverständnis der Autohäuser Kufen dazu. Wir möchten, dass Sie auch in einigen Jahren noch zu uns kommen und stets wissen, woran Sie sind. Dazu gehört neben einer klaren Preisgestaltung und einer fachlich korrekten Beratung auch die Dialogannahme, die häufig auch als Direktannahme bezeichnet wird.

Was ist die Dialogannahme / Direktannahme überhaupt?

Weshalb es vielen Werkstätten so leicht gelingt, ihre Kunden aufs Glatteis zu führen, ist ganz einfach. Das Fachwissen über PKWs und Hersteller, Materialien und Elektronik fehlt den meisten Kunden und Kundinnen. Schließlich wollen Sie einfach sicher und komfortabel mit Ihrem Fahrzeug unterwegs sein. Im Internet können Sie sich grob belesen, erhalten aber nur selten fachlich richtige Informationen aus einer Hand. Als Vertragswerkstätten bieten unser Autohaus in Essen deshalb die Dialogannahme an, bei der Sie als Kunde ebenso unter dem Fahrzeug stehen können, wie Mechaniker oder Serviceberater selbst. Die Dialogannahme / Direktannahme führt zu einer gesteigerten Transparenz, wenn es um die Schäden und den allgemeinen Zustand Ihres Fahrzeugs geht. Unsere Mitarbeiter erklären Ihnen bei der Dialogannahme / Direktannahme, wo die Schwachstellen sitzen. Wir lassen uns über die Schulter schauen – weil wir wissen, was wir tun. Nutzen auch Sie diese Option für ein besseres Verständnis rund um Ihr Fahrzeug.